Jens Buntemeyer
Jens Buntemeyer                       

MAREIKJE & DIE DELMEBUAM

Mareikje Visser ist eine professionell ausgebildete Sängerin, die seit frühester Kindheit ihrer Leidenschaft nachgeht.

Seit zwei Jahrzehnten steht Mareikje bereits mit Bands auf der Bühne und unterhält das Publikum mit ganz viel Liebe zur Musik.

 

Ortwin Visser ist Sänger und Entertainer und seit drei Jahrzehnten auf der Bühne. Er singt mit großer Leidenschaft und unterhält das Publikum mit seinen humorvollen “Ansagen“. Ortwin lebt auf der Bühne so richtig auf und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Er liebt die Bühne.

 

Ich (Jens Buntemeyer) stehe bereits seit fast vier Jahrzehnten auf der Bühne und unterstütze Mareikje und Ortwin mit meinem professionellem Talent an den Tasten und auch ein wenig mit meinem Gesang.

 

Gemeinsam bieten wir auf Veranstaltungen Unterhaltung, Stimmung und Spaß / Gaudi.

 

Mareikje & die Delmebuam haben sich ganz spontan im Juli 2021 zusammengetan! Da diese spontane Aktion aber einen solchen Spaß gemacht hat, hat man sich entschieden, dieses für die Zeit der Oktoberfeste gemeinsam weiterzumachen.

 

Musikalisch bieten wir von zünftiger traditioneller Volksmusik bis hin zu den angesagten Pop - Schlagern, aktuellen Wiesn - Hits, Party - Klassikern, Aprés Party – Hits und den aktuellen Charts, alles, was für Spaß und Stimmung sorgt.

 

Buchen können Sie Mareikje & die Delmebuam für….

 

Oktoberfeste für Firmen, Gastronomie oder Privat

Bayrische Kundenevents

Hüttenabende

Mottopartys

 

Wir stehen als Mareikje & die Delmebuam nur für die Oktoberfestsaison und Mottopartys zur Verfügung, da ansonsten jeder von uns andere musikalische Projekte begleitet.

 

info@jensbuntemeyer-piano.de

 

Hier finden Sie mich

Jens Buntemeyer
Pestalozziweg 74a
27749 Delmenhorst

Kontakt

04221 - 98 11 413           

0176 - 96 00 38 36

          oder

Künstleragentur      may - artist

0152 - 09 87 96 30

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jens Buntemeyer