Jens Buntemeyer
Jens Buntemeyer                       

Jens Buntemeyer 

Mit gerade einmal sieben Jahren begann ich mit klassischem Orgelunterricht und wechselte dann zum Klavierunterricht.

 

Es war der Beginn einer jahrzehntelangen Leidenschaft, die auch heute – gut vier Jahrzehnte später – noch immer mein Leben bestimmt.

 

Es folgte ein Engagement in der Schulband, in der ich meine ersten Bühnenerfahrungen sammelte. Die nächste Station war die Band Baxter. Anschließend bediente ich zehn Jahre lang als Keyboarder bei United Four und 17 Jahre (bis Mai 2017) bei Sunset Four die Klaviatur.

 

Um auch "künstlerisch wertvollere Musik" zu machen, begann ich parallel zur Band eine andere Richtung einzuschlagen.

 

Heute begleite ich die Chansonkünstlerin 

Tina Härtel aus Osterholz-Scharmbeck, die Sängerin Mareikje Visser mit Schwerpunk Rock/Pop, Schlager, Musical und Top 40 Hits sowie den Sänger Gerd Albers mit Schwerpunkt Jazz, Swing, Blues, Rock´n roll, Pop und Evergreens der letzten 60 Jahre am Piano! 


Aber auch SOLO bin ich unterwegs und begleite jede Veranstaltung mit loungiger, romantischer und stilvoller Klaviermusik – von Geburtstagen, Hochzeiten übers Dinner bis zum Empfang, Modenschauen, Jubiläen, Firmenfeiern und einiges mehr.

 

Zusätzlich begleite ich diverse Bands als Aushilfe am Keybord.

 

info@jensbuntemeyer-piano.de

 

 

Hier finden Sie mich

Jens Buntemeyer
Pestalozziweg 74a
27749 Delmenhorst

Kontakt

04221 - 98 11 413           

0176 - 96 00 38 36

Druckversion | Sitemap
© Jens Buntemeyer