Jens Buntemeyer 

Mit einer klassischen Heimorgel fing alles an: Als ganz besonderes Geburtstagsgeschenk thronte das gute Stück neben dem Gabentisch. Gerade einmal sieben Jahre alt war ich, als ich den schwarzen und weißen Tasten die allerersten Töne entlockte. 

 

Es war der Beginn einer jahrzehntelangen Leidenschaft, die auch heute – gut vier Jahrzehnte später – noch immer mein Leben bestimmt.

 

Ich begann mit klasischem Orgelunterricht und wechselte dann zum Klavierunterricht.

 

Es folgte ein Engagement in der Schulband, in der ich meine ersten Bühnenerfahrungen sammelte. Die nächste Station war die Band Baxter. Anschließend bediente ich zehn Jahre lang als Keyboarder bei United Four und 17 Jahre (bis Mai 2017) bei Sunset Four die Klaviatur.

 

Um auch "künstlerisch wertvollere Musik" zu machen, begann ich parallel zur Band eine andere Richtung einzuschlagen.

 

Heute begleite ich die Bremer Jazz-, Soul- und Popsängerin Steff Heinken und die Chansonkünstlerin Tina Härtel aus Osterholz-Scharmbeck am Piano! 


Aber auch SOLO bin ich unterwegs und begleite jede Veranstaltung mit loungiger, romantischer und stilvoller Klaviermusik – von Hochzeiten übers Dinner bis zum Empfang, Modenschauen und einiges mehr.

 

Zusätzlich begleite ich diverse Bands als Aushilfe am Keybord.

 

info@jensbuntemeyer-piano.de

 

Hier finden Sie mich

Jens Buntemeyer
Pestalozziweg 74a
27749 Delmenhorst

Kontakt

04221 - 98 11 413           

0176 - 96 00 38 36

          oder

Künstleragentur      may - artist

0152 - 09 87 96 30

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jens Buntemeyer