“Musik statt Tupper und Thermomix“ - Wohnzimmerkonzerte, die schönste Art, deine Freunde zu treffen 

Gerd Albers & Jens Buntemeyer bieten im November 2019 zwei freie Termine für die beliebten Wohnzimmerkonzerte an – jetzt heißt es schnell sein!

 

Samstag, 16. November 2019

Samstag, 30. November 2019

Zuhause ist es am schönsten – und noch schöner wird es mit einem Livekonzert im eigenem Wohnzimmer – Küche – Wintergarten – Diele.....

 

Lade deine Freunde, Familie und Nachbarn ein und erlebe gemeinsam mit ihnen tolle Musiker hautnah in deinen eigenen vier Wänden.

 

Ganz unkompliziert und intim. Ein Wohnzimmerkonzert ist ein ganz besonderes Konzert – sowohl für Gastgeber als auch für Künstler.

 

Wohnzimmerkonzerte vereinen die besondere Energie von Konzerten mit der Gemütlichkeit deines Zuhauses.

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über eine E - Mail an info@jensbuntemeyer-piano.de für genauere Informationen.

Hier finden Sie mich

Jens Buntemeyer
Pestalozziweg 74a
27749 Delmenhorst

Kontakt

04221 - 98 11 413           

0176 - 96 00 38 36

          oder

Künstleragentur      may - artist

0152 - 09 87 96 30

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jens Buntemeyer